Vergil

Stellt euren RPG-Charakter mit allen Fassetten vor.
Gesperrt
Benutzeravatar
VergilReality

Rundenerster
Reactions:
Beiträge: 174
Registriert: Do 27. Jul 2017, 23:35
Orden: 1
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Vergil

Beitrag von VergilReality » Mo 4. Sep 2017, 16:07

Name: Vergil
Alter: unbekannt
Spezies: Mensch
Besondere Fähigkeiten: Träger von Yamato

Durch das Katana Yamato erhält der Träger die Macht des in Ihm eingeschlossenen Dämons.
Solange der Besitzer das Schwert bei sich trägt wird Ihm ewiges Leben zuteil, er erhält extreme Regenerationsfähigkeiten
sowie Körperliche Stärke. Der Dämon kontrolliert jedoch einen Teil des Körpers des Trägers. In normalem Zustand beinflusst er den Träger nur geringfügig, entfesselt der träger jedoch die Macht des Dämons übernimmt dieser die komplette Kontrolle des Körpers. Dies is zwingend notwendig bei schweren Verletzungen, oder dem Tod des Trägers um komplett zu regenerieren.

Durch die Macht Yamatos durch den Raum selbst zu schneiden kann der Träger jederzeit zwischen bereits von Ihm besuchten Orten hin und her Reisen.

Vorgeschichte:
Vor ein paar Jahren begegnete Vergil auf einem abgestürtzen Schiff einigen Replikatoren. Sie waren gerade dabei es zu zerlegen und sich zu replizieren. Vergil fand diese Wesen recht interessant und durch die Macht Yamatos übernahm er die Kontrolle der Replikatorkönigin auf dem Schiff. Durch die schnelle replikation waren sie die Perfekte Streitmacht um die Kontrolle der Galaxie zu erobern!
Glück ist nur ein theoretisches Konstrukt...
-
Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast