Genesis RPG

Hier kommt alles zu RPG rein, dass keine Charaktervorstellung ist.
Gesperrt
Saschanor
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Okt 2018, 23:02
Barvermögen: Gesperrt

Genesis RPG

Beitrag von Saschanor » Do 22. Nov 2018, 22:36

Informationen zum RPG:
1. Dieses RPG soll der gesamten Spielerschaft geöffnet sein.
2. Die Fraktionen starten in diesem RPG erstmalig bei sich und jeder darf seinen Char spielen wie er mag.
3. Es gibt keine Übermächte, wie unbesiegbar usw.
4. Die Realen Statistiken sind von Stargate gegeben, heißt Ein Hatak besteht nicht einfach gegen ein Ori Mutterschiff Ausnahme man entwickelt im RPG eine Technologie oder entwickelt sie weiter, was natürlich nicht sofort geht.
5. Schlachten sind im RPG erlaubt und werden natürlich akzeptiert, wichtig in Game sollte man nicht die Schlachten auch real werden lassen.
6. Realistisch bleiben.

RPG START:

Es sind aufregende Zeiten in der Galaxie, die Systemlords mussten neu gewählt werden, die Tauri entwickeln sich weiter, und auch die Wraith treten auf den Spielplan. Eine Gruppe Antiker ist ebenfalls mit von der Partie, und auch die Ori machen ihren Namen alle Ehre, im Moment jedoch ist alles Ruhig. Doch jede Fraktion weiß, zu was die andere Fähig sein kann. Die Goa´uld sichern im Moment ihre Macht, die Tauri Arbeiten mit den neu auf dem Spielplan getretenen Asgard eng zusammen. Eine aufregende und ungewisse Zeit steht bevor und ich Bete zu den Göttern sie mögen Gerecht sein.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast