Fantasievorstellung

Antworten
Benutzeravatar
Doctor Who
Super Moderator
Super Moderator
Reactions:
Beiträge: 112
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 12:05
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Kontaktdaten:

Fantasievorstellung

Beitrag von Doctor Who » So 6. Aug 2017, 01:44

Mal was gänzlich anderes ins Leben zu rufen.

Es gibt im Stargate Universum zahlreiche Charaktere.
Wenn ihr ein Teil dieses Universums wärt, welcher Charakter würdet ihr am liebsten sein.
oder auch mit welchem könnt ihr euch am meisten identifizieren?

Könnt das ja mal gerne drunter schreiben und vielleicht auch kurz mit ein paar Worten erklären.


Ich persönlich wäre am liebsten der Charakter Eli Wallace aus Stargate Universe.
Einfach aus dem Grund, da vom Charakter her mir ähnlich ist. Der Computerzocker, welcher durch Zufall auf solch eine Reise kommt und eben auch von vielen nur als ein Zocker oder faulpelz angesehen wird.
Ich finde sein Engagement in der Serie wahrlich überzeugend.
Ein Timelord von Gallifray gekommen für Recht und Ordnung und zur Erforschung der Zeit.



Eine meiner Hauptaufgaben ist die Regeleinhaltung im Forum.
Ich betreue ebenfalls das RPG im Forum, falls es Anregungen oder Fragen gibt, stehe ich für eben diese zur Verfügung.

Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast