Missionen braucht das Land

Hier bitte in die dazugehören Themen die Teilnahme posten.
Gesperrt
Kaneka

VIP Rundenerster
Reactions:
Orden: 2
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Missionen braucht das Land

Beitrag von Kaneka » So 15. Okt 2017, 11:14

Hier könnt ihr eure Abgaben für das Event "Missionen braucht das Land" als neue Antwort abgeben.

Hier die Vorlage:
Missionsname:
Missionsbeschreibung:
Belohnung 1:
Belohnung 2:
...

Noch ein paar interessante Zusatzinformationen:
  • Werte und Belohnungen können variabel gehalten werden, d.h. an die Punkte des Nutzers gebunden sein.
    Beispiel: Je nach Punktestand muss eine andere Menge an Einheiten produziert werden, jedoch skallieren die Belohnungen mit.
    Um so etwas einzubauen brauche ich eine Range, also z.B. 500-1000 Einheiten produzieren, 5000 bis 10000 von jedem Rohstoff.
  • Sollten mehrere Belohnungen auswählbar sein, sollten diese auch ausgewogen sein: Bsp.: ein Koloteam oder 25k von jedem Rohstoffe oder etwas mehr, weil keine Bauzeit ...
Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN

Milu
Reactions:

Re: Missionen braucht das Land

Beitrag von Milu » Mi 18. Okt 2017, 18:10

Mission 1)

Missionsname: Unbekannte Signaturen
Missionsbeschreibung: Ehre sei mit euch, "Anführer".. wir haben eine Unbekannte Signaturen auf dem Planeten "Koordinaten hier" gefunden, die Messwerte weisen jedoch auf einen Enormen Energie verbrauch hin. Begebt euch mit einem Kampfverband auf den Planeten Untersucht diese Signatur.. sollten dort Feinde sein so werden wir sie Vernichten.
Belohnung 1:25000 Rohstoffe
Oder
Belohnung 2:500 T-2 Soldaten

Mission 2)

Missionsname: Der Bandur-Wurm (Boss Mission)
Missionsbeschreibung: "Anführer".. Auf dem Planeten "Koordinaten", wurde ein Riesiger Bandur-Wurm Gesichtet der die Heimische Bevölkerung Terrorisiert, wir sollten uns um diesen Riesigen Wurm kümmern und ihn Vernichten aufdass man unsere Wahre Stärke sieht.
Belohnung 1: Die Ewige Flotte (Flottenverband von 10 Schiffen)
Belohnung 2: 500,000 Rohstoffe

Zusatz: Ich weiß nicht in wie fern sowas halt möglich ist, einpaar Entcounter in der Galaxie zu Platzieren, also Übermäßig Starke Monster wo man wirklich Manpower reinstecken muss damit so ein Vieh Stirbt aber es ist ja nur ein Vorschlag.

Mission 3)

Missionsname: Die Plage auf "Koordinaten"
Missionsbeschreibung: Ich komme mit einer Dringenden Mitteilung, "Anführer" ... auf dem Planet "Koordinaten" ist eine Entsetzliche Plage ausgebrochen und hat die Heimische Bevölkerung des Volkes der "Volk Auswählbar" infiziert. Sie Starben recht Schnell und Erwachten als Grauenhafte Gestalten erneuert, wir müssen dieser Plage einhalt gebieten bevor sie uns auch Erreichen könnte.
Belohnung 1: 15000 Rohstoffe
Belohnung 2: 250 T1 Soldaten

Mission 4)

Missionsname: Flotten braucht das Reich (Spieler Punkte Gebunden)
Missionsbeschreibung: Um unsere Feinde zu Schlagen brauchen wir eine Gute Flotte, "Anführer" zum Glück kenne ich da einen Guten Schiffsmeister der die Besten "Schiffstyp" bauen kann, fragt ihn und baut eine Flotte aus 10 "Schiffstyp" damit unser Planet nicht wehrlos ist.
Belohnung 1: 2x "Schiffstyp"
Belohnung 2: Doppelten Rohstoffe

Zusatz: Eine Flexibele Mission die halt für alle Bereich was sein kann, von den Ersten Transportschiffen zu den Großen Kampfschiffen.

Mission 5)

Missionsname: Rettung in Letzter Sekunde
Missionsbeschreibung: Wir erhalten eine Mitteilung von dem Planet "Koordinaten" sie bitten dabei um Hilfe. Allem Anschein nach werden sie in Naher Zeit von mehreren Wellen Feindlicher Rebellen Attackiert, wir müssen die Bevölkerung Schützen und diese Rebellen davon abhalten. Schlag also Vier der Wellen zurück, "Anführer"
Belohnung 1: 45000 Rohstoffe
Belohnung 2: 1500 Soldaten (T1 oder T2 je nachdem vielleicht auch T3 dann aber nur 750)

Ist das so In Ordnung oder soll das doch etwas anders aussehen? für gewöhnlich schreibe ich Quests in Warcraft daher mache ich das eigentlich echt gerne.

Kaneka

VIP Rundenerster
Reactions:
Orden: 2

Beitrag von Kaneka » Mi 18. Okt 2017, 20:29

Also schonmal danke für deine Abgabe, nur sollte man für spätere Abgaben den Hinweiß hinzufügen, dass es eigentlich nicht möglich ist, Koordinaten zu speichern und dort etwas zu verändern.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN

VergilReality

Rundenerster
Reactions:
Orden: 1

Beitrag von VergilReality » Mo 23. Okt 2017, 10:33

Missionsname: Verbesserung unserer Schiffe
Missionsbeschreibung: Rüsten Sie eine "Klasse 1,2 oder 3 Schiffshülle komplett mit Waffen, Antieb, Panzerung sowie passender Einrichtung aus.
Belohnung 1: Schiffshülle der vollständig ausgerüsteten Schiffsklasse.
Belohnung 2: 75% der für die Ausrüstung verwendeten Ressourcen.
Glück ist nur ein theoretisches Konstrukt...
-

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN

VergilReality

Rundenerster
Reactions:
Orden: 1

Beitrag von VergilReality » Do 26. Okt 2017, 11:02

Missionsname: Rohstoffplünderung
Missionsbeschreibung: Greifen Sie einen anderen Spieler an und plündern Sie seine Ressourcen! (Je nach Punkzahl 5-?K pro Ress)
Belohnung 1: Ressourcen je nach Punkzahl (z.B. 10K-?)
Belohnung 2: Truppen (je nach Punkzahl K1/2/3 ca. 100-200 stck.)
Glück ist nur ein theoretisches Konstrukt...
-

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN

Gesperrt