Die Rückkehr des Sonnen Gottes

Hier könnt ihr euren RPG und auch Spielcharakter vorstellen:-)
Antworten
Saschanor
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Okt 2018, 23:02
Barvermögen: Gesperrt

Die Rückkehr des Sonnen Gottes

Beitrag von Saschanor » Fr 26. Okt 2018, 20:07

Ein einzelnes kleines altes Ha´tak begibt sich in eine stabile Umlaufbahn des Planeten Oraka, welcher einst dem mächtigen Systemlord RA gehörte. Die Wenigen Jaffa, welche sich auf dem Peltak befinden, bereiten alles für den stabilen Orbit vor. Ein junger Jaffa dreht sich um und verneigt sich vor einer in Ägyptisch gekleideten Stil Frau.Bild " Gebieterin, wir haben den Orbit von Oraka erreicht" Bastet welche ihren Blick nun auf den Jaffa vor ihr lenkt antwortet mit einer gewissen vor Freude in ihrer Stimme. " Das hast du sehr gut gemacht Jaffa. Bringt den Symbionten zum Ringtransporter und wartet dort auf mich" die Augen von Bastet leuchten auf und der Jaffa verneigt sich erneut, ehe er den Befehl seiner Gebieterin ausführt. Bastet selbst erhebt sich und begibt sich auf direktem Wege zum Ringtransporter. Zwei Jaffa kommen wenig später mit den Transport Behälter des Symbionten an und ein Dritter Jaffa aktiviert den Ringtransporter. Auf dem Planeten angekommen, findet sich Bastet in einem Thronsaal wieder. " Jaffa stellt den Symbionten neben den Thron" spricht sie, während sie sich auf den Thron niederlässt. " Bringt den frei willigen" ruft sie einem Jaffa zu, welcher sich verneigt und los Sprintet. Nach einiger Zeit wurde ein junger Mann vor Bastet geführt. Bild " Du bist sicher, dass du der Wirt für meinen Gebieter werden möchtest?" Der Junge Mann nickt zustimmend " Es war immer mein Traum eines Tages der Wirt für ein Goa´uld zu werden" Bastet nickt und zeigt auf einen Tank " Das ist dein Schicksaal"


fortsetzung folgt.....

Saschanor
Reactions:
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Okt 2018, 23:02
Barvermögen: Gesperrt

Re: Die Rückkehr des Sonnen Gottes

Beitrag von Saschanor » Do 22. Nov 2018, 18:08

Es dauerte nur einen Moment und der Symbiont drang in seinen neuen Wirt ein. " Bringt ihn zum Sarkophag" sprach Bastet mit glühenden Augen und setzte sich wieder auf den Thron. Einige Jaffa, die mit neuem Wappen und neuer Rüstung den Thronsaal betraten, verneigten sich vor Bastet. Bild Ein Jaffa trat hervor und der Helm öffnete sich. " Ich bin Lorik 1. Primus von Ra" Der Primus verneigte sich vor Bastet und fuhr fort " Ich bringe euch die Nachricht, das Neffertum die Tochter der Cleopatra gefunden wurde, und hier her gebracht wurde, sie ist bereit einen Wirt zu empfangen Gebieterin" " Das hast du sehr gut gemacht Lorik nun geh" Bastet sah mit an, wie Lorik verschwand und die anderen Jaffa sich im Thronsaal aufstellten. Es vergingen 2 Stunden, und Ra erschien im Thronsaal, seine Augen leuchteten auf " Nun sprecht, was habe ich verpasst?" Bastet welche auf steht und sich verneigt " Gebieter, ich muss mit bedauern euch mitteilen, dass eure Macht stark geschrumpft ist, aber ich habe Frohe Kunde für euch, wir haben Nefertum die Tocher der Cleopatra gefunden." " Habt ihr einen Wirt für sie? " " Nein noch nicht Gebieter, sobald wir einen haben gebe ich euch bescheid" Ra schaute sich im Thronsaal um, und seine Augen blieben bei den Jaffa hängen. " Was ist mit den Systemlords? " " Gebieter euer Sohn Heru´ur ist mittlerweile ein Systemlord, und hat eure alte Machtbasis übernommen." Ra welcher seine Hand gehoben hat schaut mit leuchtenden Augen bastet an " Interessant, dass mein Sohn, doch die Fähigkeiten eines Systemlords hat, ich Erinnere mich daran, wie er Probleme im Krieg gegen Apophis hatte. Aber gut" Ra schreitet auf seinen Thron zu und nimmt Platz. Bild

Bastet welche ihn Erwartungsvoll anschaut wird je durch eintreffen meherer nieder Goa´uld Lords unterbrochen. " Amaterasu" halt es vom Thron aus " Ich dachte du wärest tot." Amaterasu verneigt sich vor Ra und spricht mit leuchtenden Augen leicht erzürnt " Ich bin kein Systemlord mehr aber Tot zu kriegen bin ich nicht, den ich bin eine Gött" " Göttin ich weiß, aber wir wissen was wir sind. Und ich bin der Älteste aller noch lebenden Goa´uld. Ich war bei der Gründung der Systemlords dabei und habe weit mehr Erfahrung im umgang mit den Goa´uld als du von daher schweig,
ihr seid hier, weil ich es will. Eine neue Ära der Goa´uld ist angebrochen und nun ist die Zeit gekommen die Rückkehr des Sonnengottes zu verkünden" Ra´s Stimme halt durch den Thronsaal " geht und erzählt es allen, erzählt allen das der Sonnengott gekommen ist um zurück zufordern, was sein ist" " Gebieter, was ist mit den Tauri" " Was soll mit ihnen sein, ich weiss alles was mein Wirt wusste. Die Zeit der Tauri ist gekommen na und, erstmal müssen sich die Goa´uld einig werden, ehe wir wieder ernst genommen werden können und nun geht" spricht er mit erhobener stimme, ehe er in sein Daten Pad versinkt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast