Die Idee

Themen zum RPG aber frei von Rollplay! Bereich für Ideen, Vorschläge und Verbesserungen sowie Informationen wie auch Änderungen am Rollplay.
Antworten
Benutzeravatar
SamCarter
Reactions:
Beiträge: 154
Registriert: Do 27. Jul 2017, 01:02
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Die Idee

Beitrag von SamCarter » Mi 5. Sep 2018, 22:41

So liebe Freunde,

nun bin ich soweit mit der gröbsten Teil des neuen RPG Bereichs fertig. Ich dachte nun ich Erkläre meine Idee zu dem ganzen, vermutlich ist es eh ersichtlich aber dennoch ;-)

Wie zu erkennen ist, spielt unsere Geschichte auf einem Planeten und die Planung bzw. die "Vision" ist, wir beginnen erst mal im Sanctuary aber wie in der Beschreibung von Chariten zu erkennen ist, gibt es auf diesem Planeten noch viel mehr Platz und sicherlich noch viel mehr zu erleben.

Daher werde ich den Bereich in Anbetracht des (hoffentlichen) Wachstums von PoG ebenso wachsen lassen und je nach Verlauf der Geschehnisse im Universum weitere Orte erschließen, welche evtl. auch weitere Funktionen oder Möglichkeiten offenbaren.
(als kleines Beispiel einer Idee... könnte man auch eine Verhandlungsarea oder Bereich über Kriegsgespräche/Verhandlungen oder sonstiges einbauen)
Ebenso werde ich möglicherweise weitere "passive" Charaktere einbauen. Falls dies von Nöten ist.

Für weitere Orte wird es somit weitere RPG Bereiche geben zwischen welchen man switchen kann.

Ich hoffe es ist verständlich wie ich mir das denke.

Diese "Vision" ist nur realisierbar wenn sich viele finden die Spass am RPG haben und mit mir zusammen das ganze am Leben halten:-)
Wie schon mal erwähnt glaube ich die Tatsache dass es eine Endlosrunde gibt ermöglicht es mal ein dauerhaftes RP zu führen. Da Unsere Geschichte hier somit nicht durch einen Rundenstart auch beendet werden muss.

Und auch der Vorschlag des Teams einer weiteren Runde die quasi als eine, ich nenne es mal "Storyrunde" lässt sich hier sehr gut einbauen. Da man Theoretisch die Story und die Veränderungen die eine solche Runde macht gut im RP detailierter erzählen kann. Aber das steht noch in den Sternen :-)

So nun aber genug erzählt, ich hoffe auf rege Beteiligung und viel Spass. Ich persönlich freue mich drauf. Und hoffe ihr lasst mich nicht hängen, das könnte viel Spass machen.
-------------------------------------

SAM:
"Unmöglich....dass ist ein Begriff,
den ich nicht mehr benutze, seitdem ich beim Stargate-Programm bin."


-------------------------------------


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast