Klassik Runde

Ihr wollt Themen aus dem Universum von POG besprechen oder diskutieren?
Dann ist hier euer Bereich!
Antworten
Alathaia
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Mai 2017, 18:26
Barvermögen: Gesperrt

Klassik Runde

Beitrag von Alathaia » Mi 1. Mai 2019, 17:59

Hallo zusammen,

erstmal toll, dass eine neue Runde startet. Ich mag die Anfangszeit mit am liebsten.
Das einzige was mich stört, ist die Geschwindigkeit und deshalb wollte ich gerne mit euch hier diskutieren.

Also mein Anliegen: Ist 1,5fach nicht noch zu langsam und der Endlosrunde zu ähnlich? Ich befürchte, dass sich dann trotz neuem Start schnell wieder eine nichtendenwollende Ruhephase eintritt. Und den vorigen Kontrast zwischen Endlosrunde und Speed fand ich klasse, so konnte nämlich jeder selber entscheiden, wie viel Zeit er in welcher Geschwindigkeit investieren wollte.

Was meint die Community und natürlich auch die Admins?

Grüße
What do we say to the God of Death? - Not today!

Benutzeravatar
Col_Sheppard
Reactions:
Beiträge: 105
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von Col_Sheppard » Mi 1. Mai 2019, 18:06

Also ich sehe das ähnlich.
Ich meine mir ist die Endlos-Runde schon fast zu langsam.
Eine weiter erhöhte Geschwindigkeit als Kontrast zur Endlos-Runde wäre schon ganz nett.
Die Aufbau und Kampfzeit sind doch das interessanteste am Spiel. Das dahinsiedeln und schimmeln danach ist doch nur noch stinklangweilig.
MfG
Col_Sheppard


Kleingedrucktes:
-Ja ich bin zu faul jedes Mal MfG darunter zu schreiben
-Ja ich hab den einfacheren Weg genommen und es in die Signatur gepackt
-Anderer Seits bin ich nicht zu faul so einen Stuss in die Signatur zu schreiben
-Rülps
-Nein Patrick Öttinger ist kein Bier
-Becks ist auch kein Bier
-Wem es bist jetzt noch nicht zu blöd wurde diesen Mist zu lesen, sollte sich mal Sorgen um seine Freizeitgestaltung machen.
-Ernsthaft, ließt das überhaupt jemand?
-Wenn du bis hierher gelesen hast, schenk mir doch einfach ein paar POGs



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.

Drydas
Super Game Operator
Super Game Operator
Reactions:
Beiträge: 109
Registriert: Di 6. Mär 2018, 13:16
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von Drydas » Mi 1. Mai 2019, 18:10

Ich sehe das genauso.
Manche haben viel Zeit und möchten diese gerne auch in POG investieren, was ja eigentlich wie eine Ehrung und Anerkennung für das Team von POG ist, da man ja nur seine Zeit investiert wenn man der Meinung ist, dass es die Zeit wert ist.
Mit der Endlos Runde können auch Leute spielen, die entweder nicht die Zeit investieren können oder wollen.
Jedoch ist eine Speed für die Leute die noch mehr Zeit investieren wollen wichtig. Vorallem da sie immer mal wieder neu gestartet wird gilt immer wieder neues Spiel neues Glück.
Daher bin ich auch eindringlich für eine Erhöhung des Speeds.

FatDingoBitch
Reactions:
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Jan 2019, 18:13
Barvermögen: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von FatDingoBitch » Mi 1. Mai 2019, 18:14

Muss mich da auch leider anschliessen, Bin in der Endlos noch dabei Planis zu kolonisieren und den ganzen Rest zu erledigen, das jetzt nochmal machen zu müssen wird anstrengend.
In ner Speed ist man einfach schneller im Mid/End game und somit machts schlicht mehr Spaß

Benutzeravatar
Daniel Jackson

Rundenzweiter
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 597
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 23:42
Orden: 1
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin

Re: Klassik Runde

Beitrag von Daniel Jackson » Mi 1. Mai 2019, 23:04

Leider ist kein umsetzbarer Vorschlag für eine Speed gekommen.

Da ich nicht einfach die alte Speedrunde ohne Ersatz wegfallen lassen wollte, haben wir nun diese Klassikrunde gestartet.
Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN



Lieben Gruß D. Jackson

Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit.

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat,
seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils,
bevor er durch die Guillotine starb.


Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in dem Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,
dass kann einfach kein Zufall sein!

Alathaia
Reactions:
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Mai 2017, 18:26
Barvermögen: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von Alathaia » Mi 1. Mai 2019, 23:21

Wie sehe denn so ein Vorschlag für eine Speed aus?

Also den neuen Rundenstart fand ich richtig und auch logisch. Verstehe gerade nur nicht, warum die Geschwindigkeit aufgrund eines fehlenden Vorschlags "nur" 1,5 beträgt? Die alte Speed wäre ja durch diese neue Speed ersetzt worden, so wie es ja jetzt auch die Klassik macht.
What do we say to the God of Death? - Not today!

Benutzeravatar
Dr. Keller
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2019, 19:33
Barvermögen: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von Dr. Keller » Do 2. Mai 2019, 20:21

Ich habe auch eine Frage. Bei mir steht ich soll Wählen.

Ich kann aber niemanden Wählen. Was mache ich Falsch?

Benutzeravatar
Dante
Super Game Operator
Super Game Operator
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:48
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Soda-Brücke

Re: Klassik Runde

Beitrag von Dante » Do 2. Mai 2019, 20:28

Dr. Keller hat geschrieben:
Do 2. Mai 2019, 20:21
Ich habe auch eine Frage. Bei mir steht ich soll Wählen.

Ich kann aber niemanden Wählen. Was mache ich Falsch?
bei dein Völk, sind wahlen, dort kannst du Wählen.
Grau = Meine Meinung die eh kein Intressiert, Mich auch nicht.
Grün = Die Meinung von mein Nachbar, die mich nicht Intressiert.
Gelb = Umfragen Meinung.
Blau = Ausgewürfelte Meinung.
Pink = Die Meinung von meiner Meinung.

Benutzeravatar
Dr. Keller
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2019, 19:33
Barvermögen: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von Dr. Keller » Do 2. Mai 2019, 20:44

Da steht nichts was man Wählen kann. Bei Kandidaten steht keine Partei.

Benutzeravatar
Dante
Super Game Operator
Super Game Operator
Reactions:
Beiträge: 162
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:48
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Soda-Brücke

Re: Klassik Runde

Beitrag von Dante » Do 2. Mai 2019, 20:46

dann hat sich auch keiner zur wahl gestellt^^

die Wraith der Main runde sind etwas Politikfaul so wie ich das sehe :D
Grau = Meine Meinung die eh kein Intressiert, Mich auch nicht.
Grün = Die Meinung von mein Nachbar, die mich nicht Intressiert.
Gelb = Umfragen Meinung.
Blau = Ausgewürfelte Meinung.
Pink = Die Meinung von meiner Meinung.

Benutzeravatar
Daniel Jackson

Rundenzweiter
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 597
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 23:42
Orden: 1
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin

Re: Klassik Runde

Beitrag von Daniel Jackson » Do 2. Mai 2019, 20:50

Wahlen verschoben auf morgen, abgegebene Stimmen bleiben
Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN



Lieben Gruß D. Jackson

Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit.

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat,
seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils,
bevor er durch die Guillotine starb.


Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in dem Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,
dass kann einfach kein Zufall sein!

Benutzeravatar
Dr. Keller
Reactions:
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Mai 2019, 19:33
Barvermögen: Gesperrt

Re: Klassik Runde

Beitrag von Dr. Keller » Do 2. Mai 2019, 20:56

Vielen Dank!

Das Zeichen ist auch auf und davon!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste