2019

Hier könnt ihr dem Team eure Meinung zu den Aspekten und Features von POG mitteilen.
Antworten
Weihnachtsspeck
Reactions:
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Nov 2019, 11:45
Barvermögen: Gesperrt

2019

Beitrag von Weihnachtsspeck » Mi 20. Nov 2019, 12:04

Huhu ,

Scheint als hätte sich hier einiges getan nach meiner Abwesenheit.
Daniel Jackson hat es wiedereinmal geschafft das PoG zu Grunde geht und einschläft.
Dann dieser Stelle könnt ihr das ganze auch gleich Abschalten!
Schade um das Spiel, aber bei einen Inkompetenten Admin der es einfach nicht lernt und einsieht das er dafür Verantwortlich ist ,dass dieses Spiel untergegangen ist - selber Schuld.

Wär sehr amüsant die Zeit wo ich Aktiv mit gespielt hab

Liebe Grüße ein Repulein

Benutzeravatar
Daniel Jackson

Rundenzweiter
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 627
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 23:42
Orden: 1
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin

Re: 2019

Beitrag von Daniel Jackson » Mi 20. Nov 2019, 18:15

Jop gut, ich bin schuld an einem einschlafenden SG Franchise.
Browsergames von großen Herstellern haben sicher auch wegen mir rückläufige Nutzerzahlen ;sm20

Wer sonnst noch Übeltäter sucht:
https://www.youtube.com/watch?v=iqmoAZRxj9Y
Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN



Lieben Gruß D. Jackson

Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit.

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat,
seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils,
bevor er durch die Guillotine starb.


Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in dem Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,
dass kann einfach kein Zufall sein!

Drydas
Super Game Operator
Super Game Operator
Reactions:
Beiträge: 120
Registriert: Di 6. Mär 2018, 13:16
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Re: 2019

Beitrag von Drydas » Do 21. Nov 2019, 07:46

Dazu muss ich leider auch mal sagen, dass du es nicht programmiert hast, genau so wenig wie ich.
Die Person bzw Personen die es programmiert bzw geholfen haben, haben überhaupt ein Recht etwas zur Zukunft des Spiels zu sagen.

Ich persönlich hasse es bei Spielen und auch Serien, Filmen oder so, wenn sich sogenannte Fans über Entwicklungen in diesen aufregen.

Die Macher freuen sich natürlich wenn es den Leuten gefällt, allerdings haben sie die Entwicklung und Richtung im Kopf, es ist ihre Sache.
Natürlich können sie sich Feedback holen und die Ideen umsetzen, allerdings ist dies ihre Sache.

Natürlich ist es sehr ruhig geworden zur Zeit, aber ich denke das es schon immer ein auf und ab war und sein wird, dies ist normal.

Des weiteren arbeitet Daniel ja auch stetig an Verbesserungen.
Wenn es dir nicht schnell genug geht, kannst du ihm ja gerne ein schönes Gehalt zahlen, dass er sich voll und ganz auf die Weiterentwicklung von POG konzentrieren kann.

Ich bitte darum, sich nicht immer einfach zu beschweren. Einfach mal schauen wie ist die Situation, warum bin ich unzufrieden, kann ich etwas dagegen tun, kann ich Ideen mit einbringen und sehr wichtig natürlich, sind meine Ideen umsetzbar und wenn ja wie schnell. Da muss man natürlich auch die persönliche Situation der Leute berücksichtigen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und stehe ich für konstruktives Feedback gerne zur Verfügung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste