Stellarkartographie

Hier bitte Bugs und Spielfehler melden
Antworten
Benutzeravatar
Col_Sheppard
Reactions:
Beiträge: 110
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:01
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt

Stellarkartographie

Beitrag von Col_Sheppard » So 5. Jan 2020, 18:23

Hallo zusammen,

mir ist da beim Karte durchklicken was aufgefallen, was mir Dante ebenfalls bestätigt hat.
Dies ist wohl seit dem Update so.

Wenn man die normale Karte durchklickt (beim versuch den richtigen Sektor zu finden) kann es passieren,
dass der Ausschnitt in die linke obere Ecke der Karte springt und sich nicht mehr bewegen lässt. Das führt dazu,
dass man die Karte neu Laden muss und von vorne anfängt.

Ich hoffe mal es ist verständlich?
MfG
Col_Sheppard


Kleingedrucktes:
-Ja ich bin zu faul jedes Mal MfG darunter zu schreiben
-Ja ich hab den einfacheren Weg genommen und es in die Signatur gepackt
-Anderer Seits bin ich nicht zu faul so einen Stuss in die Signatur zu schreiben
-Rülps
-Nein Patrick Öttinger ist kein Bier
-Becks ist auch kein Bier
-Wem es bist jetzt noch nicht zu blöd wurde diesen Mist zu lesen, sollte sich mal Sorgen um seine Freizeitgestaltung machen.
-Ernsthaft, ließt das überhaupt jemand?
-Wenn du bis hierher gelesen hast, schenk mir doch einfach ein paar POGs



Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, biologisch NICHT abbaubar und können bei Kontakt Augen, Haut, Atemwege und natürlich bei Kritik das Nervensystem reizen.

Benutzeravatar
Dante
Super Game Operator
Super Game Operator
Reactions:
Beiträge: 186
Registriert: So 1. Jul 2018, 14:48
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Soda-Brücke

Re: Stellarkartographie

Beitrag von Dante » So 5. Jan 2020, 19:09

ich muss noch etwas hinzufügen was auch mit der stellarkartographie zu tun hat.

wenn man jetzt bsp. auf 3391.48115.1 geht, sieht man kein Sektor Symbol.
Grau = Meine Meinung die eh kein Intressiert, Mich auch nicht.
Grün = Die Meinung von mein Nachbar, die mich nicht Intressiert.
Gelb = Umfragen Meinung.
Blau = Ausgewürfelte Meinung.
Pink = Die Meinung von meiner Meinung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste