Abschaltung von PoG

News und wichtige Informationen über POG
Gesperrt
Benutzeravatar
Daniel Jackson

Rundenzweiter
Administrator
Administrator
Reactions:
Beiträge: 634
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 23:42
Orden: 1
Barvermögen: Gesperrt
Bank: Gesperrt
Wohnort: Berlin

Abschaltung von PoG

Beitrag von Daniel Jackson » Sa 7. Mär 2020, 11:10

Liebe Spieler,

schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden am 17.April abzuschalten.

Der Hype um Browsergames im Klassischen Sinn und auch um das SG-Team ist ziemlich zum erliegen gekommen.

Kurzserien und Handygame-Hype helfen da nicht weiter. Denn Klassiker ohne viel Grafik mag nicht mehr jeder.

Gleichzeitig haben wir kaum noch die Energie und Lust PoG weiterzuentwickeln. Die Ideen sind uns ausgegangen um hier wirklich nochmal einen neuen Schwung herbeizubringen.

Daher möchten wir uns im Namen des gesamten Teams bei allen bedanken die uns teilweise über mehrere Jahrzehnte unterstützt haben und dieses Game gesuchtet haben. Ihr wart eine klasse Community und nur dank euch gab es dieses Spiel so lange. Aber nun ist nach 13Jahren Schluss.
Alles in dieser Farbe spiegelt die Meinung des Teams wieder.
Alles in dieser Farbe spiegelt meine persönliche Meinung wieder.

Spiel - Regeln
Forum - Regeln

Kontakt via PN



Lieben Gruß D. Jackson

Der größte Feind der Freiheit ist die Bequemlichkeit.

Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht.
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat,
seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils,
bevor er durch die Guillotine starb.


Allgemeiner Hinweis:
Ist euch schonmal aufgefallen das in dem Wort Kaufrausch das Wort Frau vorkommt,
dass kann einfach kein Zufall sein!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast